20.06.2020: Training mit Diplomtrainer Uwe Knapp

Heute trainierte eine kleine Gruppe der Ligamannschaft mit Diplomtrainer Uwe                      Knapp. Uwe ist Nationaltrainer des Norwegischen Pistolennachwuchses, Freund des Vereins und für die Sportschützen gerne bereit eine Trainingseinheit durchzufüren und wertvolle Tipps für die Schützen beizusteuern. Die Einheit war intensiv, sehr harmonisch und es konnten diverse Probleme und Unstimmigkeiten in den Anschlägen und der Ausrüstung ausgemacht und abgestellt werden.

26.05.2020: Trainingsbeginn nach/während Corona

Der Trainingsbetrieb wurde unter diversen Auflagen wieder aufgenommen, sodass für die Sportler wieder die Möglichkeit besteht ihrem Hobby nachzugehen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Der NWDSB sowie der DSB haben Ihre Meisterschaften für dieses Jahr abgesagt. Nun hoffen wir darauf, zumindest den Ligabetrieb ab Oktober durchführen zu können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportschützen Bremen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.