Heimwettkampf am 11.10.2020

Am Sonntag den 11.10.2020 richten wir unseren Bundesligaheimwettkampf im Vegesacker Schützenverein aus. Leider ist es uns aufgrund von technischen Problemen nicht möglich den Wettkampf in unserer Trainingsstätte im Blumenthaler Schützenverein durchzuführen. Ein Anruf bei der ersten Vorsitzenden Gabi von Roden und ein kurzes treffen vor Ort in Vegesack genügten um die Zusage für die Durchführung in Vegesack zu bekommen. Gabi von Roden: "Der Sport stand bei mir schon immer an erster Stelle! Wenn wir euch damit helfen können dann seid ihr ihr willkommen!"

Ebenso kümmert Sie sich um die bewirtung während des Wettkampfes, sodass wir uns voll und ganz auf die Durchführung konzentrieren können.

Vielen Dank!

Trainingstag und TestWettkampf in Wieckenberg

Am 03.10.2020 sind wir mit dem SV Wieckenberg für einen Trainingstag und Trainingswettkampf verabredet. Der Erstligist suchte nach einem Trainingsgegener um seine Vorbereitungen kurt vor dem Saisonstart abschließen zu können. Wir freuen uns auf ein  gemeinsames Training mit einer Erstligamannschaft und sind auf die Erfahrungen und Eindrücke gespannt.

Teambuilding-Event

Vom 25.-27.09.2020 trifft sich die gesamte Bundesligamannschaft in Bremen zu einem Teambuilding Wochenende. Die Zeit soll genutzt werden, um die neuen Schützen Niels und Philipp besser kennenzulernen und die gesamte Mannschaft auf die Ligasaison einzunorden.

Am Samstag treten wir beim Ligacup in Niederochtenhausen an. Hier soll der Titel verteidigt werden. Hier treten wir aufgrund von anderen Mannschaftsabsagen mit 2 Mannschaften an. Am Freitag und Sonntag sind noch weitere Trainingseinheiten (auf und neben dem Schießstand) geplant.

Wettkampfplan 2020/2021

11.10.2020     Bremen                  Ausrichter: SpSch. Bremen

Vegesacker Schützenverein von 1852 e.V., Hermann-Löns-Straße 16, 28755 Bremen

08.11.2020     Börm/Dörpsedt       Ausrichter: SV Olympia 72 Börm/Dörpstedt

Meierhof 61, 24863 Börm

06.12.2020  Clausthal-Zellerfeld   Ausrichter: SB Freiheit II

Lindenberghalle Osterode, Bahnhofstr. 27, 37520 Otserode am Harz

10.01.2021 Braunschweig            Ausrichter: BSG Braunschweig II

Austragungsort:Hamburger Sraße 53, 38114 Braunschweig

© Sportschützen Bremen e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.